King's Bounty: Armored Princess
von dtp entertainment AG
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Kurzbeschreibung
- Perfekte Verbindung aus Rollenspiel und Rundenstrategie
- Wähle zwischen sieben zahmen Drachen aus, die dich im Kampf unterstützen können.
- Verbessertes Rollenspielsystem mit Dutzenden von Optionen und Fähigkeiten sowie der Möglichkeit, deinen Charakter auf Stufe 50 und höher zu verbessern.
- Neue Kampfzauber und eine brandneue Art von Magie, die auf der Abenteuerkarte beschwört werden kann.
- Detaillierte Statistiken nach abgeschlossenen Kämpfen.
Produktdetails
Version: | deutsch |
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Marke: | dtp entertainment AG |
Zustand: | Neu |
Genre: | Rollenspiel |
Altersfreigabe: | USK ab 12 Jahren |
Videospiele: | PC |
Farbe: | Ohne |
Zustand: Neu
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Produktbeschreibung
King's Bounty: Armored Princess
Der Tag der Abrechnung scheint gekommen, doch es gibt noch eine letzte Chance, um die Belagerung zu beenden den legendären Helden Bill Gilbert, der den Erzdämonen schon einmal bezwungen hatte. Nun soll der größte Magier des Königreichs ausgeschickt werden, um Sir Gilbert zu finden und nach Hause zu holen, damit dieser das Königreich in der Stunde der größten Not verteidigt. Dieser Plan geht jedoch nicht auf, denn Prinzessin Amelie ist nicht bereit, das Schicksal ihrer Heimatwelt in fremde Hände zu geben. Deshalb begibt sie sich nun selbst durch das Portal, das in die bislang unbekannte Welt von Teana führt.
König Frederick, der Herrscher der Insel, auf die das Portal Amelie verschlagen hat, nimmt sie freundlich auf und überlässt der Prinzessin den Stein des Mutes einen der wertvollen Steine der Götter, der in Amelie verborgene Kräfte weckt und ihre eigene göttliche Herkunft bestätigt. König Frederick verspricht Amelie, eine seltsame Prophezeiung zu erfüllen, mit der sie auf irgendeine Weise verbunden zu sein scheint. Er ermutigt sie, alle acht Steine der Götter zu finden, und schenkt ihr sogar einen zahmen Zauberdrachen, der sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll.
Die alte Prophezeiung der acht Steine der Götter bestimmt jetzt über das Schicksal beider Welten, deren Rettung allein in den Händen der jungen Prinzessin Amelie, der Tochter der Götter, liegt. König Frederick erzählt ihr bereitwillig alles, was er über die möglichen Fundorte der anderen Steine weiß, und stellt ihr Truppen zur Verfügung, die sie anheuern kann. Auf dieser Insel steht auch der Tempel der Hoffnung, indem Amelie mehr über den Engel der Prophezeiung erfahren kann und den zweiten Stein der Götter erhält, falls sie für die Priesterin des Tempels einen Auftrag übernimmt. Zu diesem Zweck muss die Prinzessin zu einer nahe gelegenen Insel reisen.
Die Stärke der Kriegerin liegt in ihrer Fähigkeit, eine große Armee zu führen und Truppen effektiv zu befehligen. Die Kriegerin weist von Anfang an bessere Kampffähigkeiten auf und kann größere Streitkräfte anführen. Sie besitzt auch als Einzige die Spezialfähigkeit Blutdurst.
Kriegerinnen können schon zu beginn des Spiels eine stattliche Armee auf die Beine stellen und entwickeln ihre Führerschaft schneller als die anderen Klassen weiter. Ihre Fähigkeiten verbessern die Kampfleistung verbündeter Truppen, und da sie die Kampfwut beherrschend, haben sie ihre zahmen Tiere besser im Griff.
Paladine sind eine gemischte Klasse aus Kriegerin und Magierin. Im Kampf unterstützt sie ihre Truppen durch Magie und Gebete, sie heilt verwundete und belebt gefallene Verbündete wieder.
Paladine können ihre geistigen Fähigkeiten erweitern und Fähigkeiten in Bezug auf Kampf und magische Künste entwickeln. Diese Klasse ermöglicht es verbündeten Truppen, effektiver gegen Untone und Dämonen zu kämpfen und erlaubt eine bessere Kontrolle über ausgefallene Tiere und Armeen. Sie gewährt außerdem eine schnellere Entwicklung der Heldin, wobei sie wählen kann, entweder ihre kriegerischen oder ihre magischen Charakteristiken stärker auszubauen.
Magierin zieht Weisheit und Wissen brutaler Gewalt vor. Sie kann keine großen Armeen befehligen, macht dies aber durch bessere Kenntnisse der magischen Künste wieder wett. Magierinnen entwickeln ihre magischen Fähigkeiten und Möglichkeiten schneller als die anderen Klassen. Nur Magierinnen können ihre magischen Fertigkeiten so weit entwickeln und verfeinern, dass sie eine zusätzliche Fähigkeit erlangen: Höhere Magie.
Ein neues Volk blutrünstiger Echsenmenschen sowie 10 neue Kreaturen.
Neue Fähigkeiten und Spezialfähigkeiten für bereits aus dem Vorgängerspiel bekannte Kreaturen.
Comeback des Klassensystems mit Kopfgeldjäger-Aufträgen.
Verbessertes Rollenspielsystem mit Dutzenden von Optionen und Fähigkeiten sowie der Möglichkeit, deinen Charakter auf Stufe 50 und höher zu verbessern.
Neue Kampfzauber und eine brandneue Art von Magie, die auf der Abenteuerkarte beschwört werden kann.
Fünf neue Bosse: der mechanische Bohrer, die Riesenkröte Dersu-Kumatu, der Magier Zilgadis, der Echsenmann KTahu und schließlich der Erzdämon Baal.
Schwache Feinde laufen vor der Heldin weg. Sie versuchen, Kämpfen aus dem Weg zu gehen, und geben dir Gold und Erfahrung, wenn du sie entkommen lässt.
Sprache/Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch
Medium: DVD-ROM
Anzahl: 1
Pentium 2,6 GHz, 1 GB RAM, 5.5 GB Festplattenspeicher, 128 MB Grafikkarte, Win XP/Vista
EAN: 4017244026853